Evolution
Share |
kostenlos anrufen
Service von
stadtbranchenbuch.com
>

Kostenlos anrufen dann bitte den oberen Button anklicken

windx3klein

Wiend.at. Forum

Wiend.at. Events

Links

zum

anklicken

Pope
Tell a Friend

logo

mail00089
Email

26
Guestbook

Brtish_crier
Umfrage

Animation6

Animation1d

Animationv2

Gottes Segen

segena

Google Plus

Facebook

Google Pages

Animation2
Evolution
Die Gedanken sind frei - Die Gedanken sind frei - Die Gedanken sind frei - Die Gedanken sind frei -

Dem Sozialismus entgegen


der Bundesvorstand der Linken ist am Wochenende zusammengetreten, um über das weitere Vorgehen und das Parteiprogramm zu beraten. Vordergründig war, welche politische Position die Linke in nächster Zeit einnehmen soll. Ausschlaggebend war der enorme Linksruck von CDU/CSU, welcher die Linke immer mehr in die Linke Richtung drängte. "Wir sind doch schon linker als Links, wollen uns dies die anderen Parteien noch streitig machen?" sagte Gesine Lötsch gegenüber dem Berliner Tagesspiegel und bemerkte; „es entsetzt uns sehr, dass hierlinke_romittlerweile die Idee des Marxismus/Leninismus von der Christlich sozialen Union angenommen wird.“ Des Weiteren reklamierte Sarah Wagenknecht, dass es eigentlich allein der Linken als Nachfolgepartei der SED zustehen sollte, die sozialistische Planwirtschaft einzuführen. „Alle Ideen hat man uns geklaut“, so Wagenknecht und folgerte daraus: „Wir fühlen uns total überflüssig, wir sind Links überholt,wir werden schon in die rechte Ecke gedrängt“.
Gregor Gysi erwägt eventuell einen Gang zum Bundesverfassungsgericht, um die CDU/CSU wegen Ideenklau und unzumutbaren Linksschwenk zu verklagen. Allerdings stellte er den Anderen wenig Erfolgschancen in Aussicht, da er sich auf seine Erfahrungen als Rechtsanwalt stützen kann. Nebenbei sprach Gysi noch eine Alternative an, dass sich zum Beispiel die Partei der CDU/CSU angliedern würde, die FDP aber meiden, weil diese schon so links sind, dass selbst den ganz Linken Angst und Bange wird.
csu-ssehofer

Man rechnet damit, dass Angela Merkel dies begrüßen würde, da die Erfahrung der Linken aus der DDR Zeit bei der Verstaatlichung von Betrieben sehr hilfreich wären. Dabei kann man auch viele Fehler ausmerzen, die die CDU/CSU beim Aufbau des Sozialismus bisher machte. Am Ende einigte man sich mit großer Mehrheit darauf, den Gang nach Karlsruhe zu wagen, zumindest um den letzten Ch05_gruendung_SED2Strohhalm zur Eigenständigkeit zu ergreifen. Allerdings steht man Gysis Plan B auch nicht negativ entgegen, da vorrangig das Ziel vorherrschen sollte, die sozialistisch-kommunistische Politik im Sinne des verstorbenen Generalsekretär der SED und dem letzten DDR Staatsratsvorsitzenden weiter zu führen. „Das sind wir unserem Genossen Honecker schuldig“ bemerkte Klaus Ernst zum Abschluss und versprach erst einmal bei Horst Seehofer auf Tuchfühlung zu gehen. Standesgemäß mit dem Gesang der sozialistischen Internationale beendete man diese Tagung.

linktausch Suchmaschinenoptimierung Kontaktanzeigen bei IN-ist-DRIN Submit site - web site promotion - Directory Stadtbranchenbuch Textilkabelwww.STELLENANGEBOTE-forum.de/ Stadtbranchenbuch http://www.coolseek.de Animation5 (1)
[Willkommen] [Kontakt] [HIV] [Karriere] [liberal] [Saufen] [Newcomer] [unbraun] [Verbot] [Neidhammel] [Nostalgie] [Zukunft] [NSU live] [Doenermoerder] [Suisse] [Bündnis] [Evolution] [mein Kampf] [Hilfe] [S21 Fake] [Herrschaft] [Assimilation] [Lieb] [Merkel] [The next] [Grundgesetz] [Umwelt] [Biological] [Vatikan] [Scham] [Mündel] [PIC's] [Sprech] [Denkbar] [Ratgeber] [psychisch] [populär] [ungebremst] [„Oh Happy Day“] [Mogelpackung] [my Love] ["Einheitlich"] [Fundamental] [über 18] [Freiheit] [i bin ei Boar] [die Erde dreht sich] [freut euch...] [Teenie 01] [Teenie 02] [Teenie 03] [Luxusartikel] [let's talk] [haarig] [Argig] [Grillparty] [my date] [Mutti] [Bilder] [merry x-mas] [Freiersfüsse] [Bildlich] [Abfall] [Himmel & Hölle] [Zitate] [lebenswichtig] [intoleranz] [modisch] [Ironie] [Weicheier] [Präservativisch] [orangig] [Passagen] [Let's play] [Impressum]

Hier freie Plätze für (Back)Links
Bewerbungen via Mail