Fundamental
Share |
kostenlos anrufen
Service von
stadtbranchenbuch.com
>

Kostenlos anrufen dann bitte den oberen Button anklicken

windx3klein

Wiend.at. Forum

Wiend.at. Events

Links

zum

anklicken

Pope
Tell a Friend

logo

mail00089
Email

26
Guestbook

Brtish_crier
Umfrage

Animation6

Animation1d

Animationv2

Gottes Segen

segena

Google Plus

Facebook

Google Pages

Animation2
Fundamental
Die Gedanken sind frei - Die Gedanken sind frei - Die Gedanken sind frei - Die Gedanken sind frei -

Frauen an die Macht?

 

Immer wieder versucht man Frauen in Spitzenpositionen sowohl in Politik als auch Wirtschaft hineinzubringen, damit offiziell der Gleichberechtigung genüge getan wird. Nach außen hin schon eine liebe nette Geste, aber in Wirklichkeit ein Eigentor.

Müssen die Männer nicht schon genügend unter der Herrschsucht der Frauen leiden, indem sie schon unter dem Pantoffel sind. Es ist eh schon ein Graus für den Mann, abends nach der Arbeit heimzukommen, sich stundenlang das Genörgel und Gekeife der Weiber anzuhören. Und dann soll man sich das auch noch im Arbeitsalltag antun, unter weiblicher Schikane seine Arbeit zu verrichten? Was soll der Mann noch erdulden? Ist er dann letztendlich reif für den Psychiater?

Schon in den alten heiligen Schriften(Ein tugendsam Weib ist eine Krone ihres Mannes; aber eine böse ist wie Eiter in seinem Gebein....Sprüche.31,10) wurde die Bestimmung der Frau festgelegt. Die Frau sollte des Mannes Untertan(Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen. ...1. Korinther 11) sein, für diesen familiär gesehen ein Aushängeschild sein. Gott hat die Frau extra deshalb geschaffen, damit sie Kinder gebären soll, den Mann zu umsorgen. Die Frau ist perfekt prädestiniert für Haushalt, Kochtopf und Kindeserziehung. Und da wir uns auch als wahre Christen erweisen, so sollten wir auch die Regeln der heiligen Schriften befolgen, alles andere wäre doch Sünde. 800px-BiblenCh_ubt

Und wenn schon eine Frau in den Berufsalltag geht, dann sollte sie wenigstens die Arbeiten verrichten, die eines Mannes zu niedrig sind, aber einer Frau würdig. Als kaffeekochende Sekretärinnen, Putz -und Reinigungskräfte bzw. als Küchenhilfen haben sie doch schon genügend berufliche Herausforderungen, wo sie schon an ihre Leistungsgrenzen stoßen.

Als Negativbeispiel kann man schon unsere Bundeskanzlerin Frau Merkel anführen, immerhin ist dies in ihrer Regierungstätigkeit so lasch, dass sie sich von ihrem Kompagnon Herrn Westerwelle „die Butter vom Brote“ nehmen lässt, und man sich dabei die Frage stellt, wer überhaupt Bundeskanzler ist. Und dass Frau Merkel keine eigene Meinung hat, das zeigt sich dadurch, dass sie extra PR-Manager an der Seite hat, um ihre Meinung zu bilden, und dann diese über ein „Sprachrohr“ zu verkünden. Frau Merkel sollte sich statt dessen lieber dem heimischen Küchenherd zuwenden, ihrem Manne eine gute Ehefrau sein. Immerhin hatte sich dieser auch überwunden, sie zu heiraten.

 

linktausch Suchmaschinenoptimierung Kontaktanzeigen bei IN-ist-DRIN Submit site - web site promotion - Directory Stadtbranchenbuch Textilkabelwww.STELLENANGEBOTE-forum.de/ Stadtbranchenbuch http://www.coolseek.de Animation5 (1)
[Willkommen] [Kontakt] [HIV] [Karriere] [liberal] [Saufen] [Newcomer] [unbraun] [Verbot] [Neidhammel] [Nostalgie] [Zukunft] [NSU live] [Doenermoerder] [Suisse] [Bündnis] [Evolution] [mein Kampf] [Hilfe] [S21 Fake] [Herrschaft] [Assimilation] [Lieb] [Merkel] [The next] [Grundgesetz] [Umwelt] [Biological] [Vatikan] [Scham] [Mündel] [PIC's] [Sprech] [Denkbar] [Ratgeber] [psychisch] [populär] [ungebremst] [„Oh Happy Day“] [Mogelpackung] [my Love] ["Einheitlich"] [Fundamental] [über 18] [Freiheit] [i bin ei Boar] [die Erde dreht sich] [freut euch...] [Teenie 01] [Teenie 02] [Teenie 03] [Luxusartikel] [let's talk] [haarig] [Argig] [Grillparty] [my date] [Mutti] [Bilder] [merry x-mas] [Freiersfüsse] [Bildlich] [Abfall] [Himmel & Hölle] [Zitate] [lebenswichtig] [intoleranz] [modisch] [Ironie] [Weicheier] [Präservativisch] [orangig] [Passagen] [Let's play] [Impressum]

Hier freie Plätze für (Back)Links
Bewerbungen via Mail