Neidhammel
Share |
kostenlos anrufen
Service von
stadtbranchenbuch.com
>

Kostenlos anrufen dann bitte den oberen Button anklicken

windx3klein

Wiend.at. Forum

Wiend.at. Events

Links

zum

anklicken

Pope
Tell a Friend

logo

mail00089
Email

26
Guestbook

Brtish_crier
Umfrage

Animation6

Animation1d

Animationv2

Gottes Segen

segena

Google Plus

Facebook

Google Pages

Animation2
Neidhammel
Die Gedanken sind frei - Die Gedanken sind frei - Die Gedanken sind frei - Die Gedanken sind frei -


Kein Mitleid mit Staatsfeinden



Was erdreistet sich denn dieser Mann, glaubt er denn, er sei Gott, nur weil er Lothar König heißt
und ein Jenenser Pfarrer ist? Schon wie er herumläuft, unrasiert, zotteliges Haar. Wenn er wenigstens
kahlgeschoren wäre, gescheite Springerstiefel an den Füßen hätte, dass er wenigstens zeitgemäß wirkt. Wir leben nun mal in einem Rechtsstaat,dann solle man auch staatliche Organisatoren respektieren. Aber extra nach Sachsen zu fahren, um der Trachtengruppe des Bundesverfassungsschutzes auch noch den Weg bei einer öffentlichen Aufführung zu versperren..? Damit hat er den Bogen absolut überspannt. Immerhin ist die NPD eine königUnterorganisation des Verfassungsschutzes, die im Auftrag des Staates das Brauchtum des nationalsozialistischen Gedankengutes pflegt. Umsonst gibt der Staat doch keine immensen Fördermittel aus. Wahrscheinlich ist König nur neidisch, dass er nicht so künstlerisch begabt ist, Hakenkreuze an die Wand zu malen oder stimmlich beim Singen des Deutschlandliedes versagt. Das ist halt Kultur Herr König! Oder ist König neidisch auf das gute Einkommen dieser Leute? Er hätte doch auch in die NPD eintreten können, um auf Staatskosten Terror unter Ausländern und Andersdenkenden zu verbreiten, dann hätte er wenigstens im Sinne unserer Regierung gehandelt. Wenn er glaubt, Milde vor Gericht zu erfahren, weil er die staatlich geförderte Nostalgie des Nationalsozialismus störte, dann irrt er. Er gehört weggesperrt, am Besten in ein Umerziehungslager mit nachträglicher Sicherungsverwahrung. Es kann und darf nicht sein, dass der Staat Menschen duldet, die ihre eigene Meinung vertreten.

linktausch Suchmaschinenoptimierung Kontaktanzeigen bei IN-ist-DRIN Submit site - web site promotion - Directory Stadtbranchenbuch Textilkabelwww.STELLENANGEBOTE-forum.de/ Stadtbranchenbuch http://www.coolseek.de Animation5 (1)
[Willkommen] [Kontakt] [HIV] [Karriere] [liberal] [Saufen] [Newcomer] [unbraun] [Verbot] [Neidhammel] [Nostalgie] [Zukunft] [NSU live] [Doenermoerder] [Suisse] [Bündnis] [Evolution] [mein Kampf] [Hilfe] [S21 Fake] [Herrschaft] [Assimilation] [Lieb] [Merkel] [The next] [Grundgesetz] [Umwelt] [Biological] [Vatikan] [Scham] [Mündel] [PIC's] [Sprech] [Denkbar] [Ratgeber] [psychisch] [populär] [ungebremst] [„Oh Happy Day“] [Mogelpackung] [my Love] ["Einheitlich"] [Fundamental] [über 18] [Freiheit] [i bin ei Boar] [die Erde dreht sich] [freut euch...] [Teenie 01] [Teenie 02] [Teenie 03] [Luxusartikel] [let's talk] [haarig] [Argig] [Grillparty] [my date] [Mutti] [Bilder] [merry x-mas] [Freiersfüsse] [Bildlich] [Abfall] [Himmel & Hölle] [Zitate] [lebenswichtig] [intoleranz] [modisch] [Ironie] [Weicheier] [Präservativisch] [orangig] [Passagen] [Let's play] [Impressum]

Hier freie Plätze für (Back)Links
Bewerbungen via Mail