Passagen
Share |
kostenlos anrufen
Service von
stadtbranchenbuch.com
>

Kostenlos anrufen dann bitte den oberen Button anklicken

windx3klein

Wiend.at. Forum

Wiend.at. Events

Links

zum

anklicken

Pope
Tell a Friend

logo

mail00089
Email

26
Guestbook

Brtish_crier
Umfrage

Animation6

Animation1d

Animationv2

Gottes Segen

segena

Google Plus

Facebook

Google Pages

Animation2
Passagen
Die Gedanken sind frei - Die Gedanken sind frei - Die Gedanken sind frei - Die Gedanken sind frei -

Hier eine kleine Auswahl an Passagen meiner Texte

  • ...sich ihr Leibesumfang nahezu verdoppelte, nachdem ich ihr hautfarbenes Mieder mit Mühe und Not runterkriegte
  • ...ich eher einen Dackel geheiratet habe als eine Frau; so wie sie mich abschleckt
  • ...selbst die biologische Uhr der Weiblichkeit hat sich gegen mich verschworen
  • ...sie ein Kleid probierte, wo schon die Nähte durch ihre Schwimmringe bis aufs Äusserste strapaziert waren
  • ...kommt natürlich ihr grosser Auftritt, wahrscheinlich als Fruchtbarkeitstanz gemeint
  • ...meinen „ehelichen Pflichten“ Heidrun gegenüber nachzukommen, ohne dass ich dem Erbrechen nahe bin
  • ...war ich wirklich stolz darauf im Westen zu sein, die Delikatessen in mich hineinzuschieben dürfen, die mir damals in der DDR aus Devisengründen vorenthalten wurden
  • ...da es auch schon seit über 20 Jahren die BILD in Ost-Germany zu erwerben gibt, haben sich die “Ossis” auch geistig dem Westen angepasst
  • ...die Ossis mittlerweile auch die zahlenmässig stärkste Ausländergruppe in Deutschland sind
  • ...wie man sich fühlt, einer Stopfgans gleich gefüttert zu werden
  • ...sie genau so behandeln wie sie mich damals, mit der Babysprache vollsülzen, sie als beklopfte hinzustellen
  • ...kommt mir jedes Mal einem Orgasmus gleich, wenn ich dann die Kinder mitten im Spiel unterbrechen kann
  • ...mit ihren aufgemotzten und halbverwelkten Madams zur Modenschau erscheinen
  • ...da habe ich einen enorm hohen Druck in der Hose, den ich aus Vorsichtsgründen dann lieber Zuhause in Ruhe und unter zwei Augen abbaue
  • ...wer für 5 Euro 30 die Stunde arbeitet, der ist wirklich nicht richtig im Kopf
  • ...gerade die Freude am grössten, wenn jemand leiden muss
  • ...dehydriert, mit offenen Mund und glänzenden Augen daliegen
  • ...Kampf gegen den Tod noch mit dem Kamerahandy festzuhalten, damit der nächste Videoabend gesichert ist
  • ...für die Rettungskräfte gilt: "Bitte hinten anstellen"
  • ...liebe ich Frauen, sogar in allen Varianten, egal ob dünn, dick, doof oder was es sonst noch gibt
  • ...sowohl Frauen mit dunkler oder heller Hautfarbe, als auch mit Orangenhaut sind bei mir sehr begehrt
  • mit nem Schwung Wattebausch kann man dann schon die Optik von Größe A auf Körbchengröße C verlegen
linktausch Suchmaschinenoptimierung Kontaktanzeigen bei IN-ist-DRIN Submit site - web site promotion - Directory Stadtbranchenbuch Textilkabelwww.STELLENANGEBOTE-forum.de/ Stadtbranchenbuch http://www.coolseek.de Animation5 (1)
[Willkommen] [Kontakt] [HIV] [Karriere] [liberal] [Saufen] [Newcomer] [unbraun] [Verbot] [Neidhammel] [Nostalgie] [Zukunft] [NSU live] [Doenermoerder] [Suisse] [Bündnis] [Evolution] [mein Kampf] [Hilfe] [S21 Fake] [Herrschaft] [Assimilation] [Lieb] [Merkel] [The next] [Grundgesetz] [Umwelt] [Biological] [Vatikan] [Scham] [Mündel] [PIC's] [Sprech] [Denkbar] [Ratgeber] [psychisch] [populär] [ungebremst] [„Oh Happy Day“] [Mogelpackung] [my Love] ["Einheitlich"] [Fundamental] [über 18] [Freiheit] [i bin ei Boar] [die Erde dreht sich] [freut euch...] [Teenie 01] [Teenie 02] [Teenie 03] [Luxusartikel] [let's talk] [haarig] [Argig] [Grillparty] [my date] [Mutti] [Bilder] [merry x-mas] [Freiersfüsse] [Bildlich] [Abfall] [Himmel & Hölle] [Zitate] [lebenswichtig] [intoleranz] [modisch] [Ironie] [Weicheier] [Präservativisch] [orangig] [Passagen] [Let's play] [Impressum]

Hier freie Plätze für (Back)Links
Bewerbungen via Mail