Scham
Share |
kostenlos anrufen
Service von
stadtbranchenbuch.com
>

Kostenlos anrufen dann bitte den oberen Button anklicken

windx3klein

Wiend.at. Forum

Wiend.at. Events

Links

zum

anklicken

Pope
Tell a Friend

logo

mail00089
Email

26
Guestbook

Brtish_crier
Umfrage

Animation6

Animation1d

Animationv2

Gottes Segen

segena

Google Plus

Facebook

Google Pages

Animation2
Scham
Die Gedanken sind frei - Die Gedanken sind frei - Die Gedanken sind frei - Die Gedanken sind frei -

Schämet Euch ihr Blasphemisten

censored

Welchen verabscheuungswürdigen Charakter muss man haben, um diesen alten Mann auch noch so zu demütigen. Eine menschenverachtende Herabwürdigung nicht nur eines hohen Würdenträgers, sondern des einzigen Stellvertreter unseres Gottes, des einzigen Gottes auf Erden, den noch niemand gesehen hat. Auch wenn es der Papst ist, biologisch gesehen er ist auch nur ein Mensch wie Du und Ich. Wie feige muss man sein, einen armen alten und senilen Mann dem Gespött der Öffentlichkeit Preis zu geben. Auch ihr werdet mal alt, die Schließmuskeln am After ermüden, da kann es auch Euch passieren, dass das Hinterteil mit braunen Flecken der menschlichen Exkremente versehen ist. Im Alter kann man eben seinen Dünnschiss nicht mehr steuern, egal ob es der geistige auf Grund der Senilität ist oder der körperliche auf Grund von Verschleiß und Ermüdung.
attendsn13
Und solange man noch einen aufrecht stehenden, aber gut durchbluteten Penis hat, sollte man sich noch erfreuen. Oder meint ihr, dass es dem Pontifex recht ist, ein Geschlechtsteil zu haben, welches leckt und nur noch als Harnröhre dient? Anstatt diesem ehrwürdigen alten Mann euer Mitleid zu bekunden, vielleicht eine Spendenaktion für Inkontinenzhilfen gen Rom ins Leben zu rufen, so macht ihr ihn auch noch lächerlich. Ich hoffe, dass auch Euch in eurer Arroganz und eurem Übermut es mal passiert, mit 182173_494571807226209_1369950047_nvollgeseichter Hose in der Ö ff e nt li c h k ei t da zu stehen, einzig alleine nur deshalb, um zu wissen, wie man sich dann fühlt. Ihr seid doch wirklich ein Volk von empathiefreien Arschlöchern. Sorry dieser harten Worte wegen, aber es muss mal gesagt werden. Ich hoffe, dass auch Gott Euch für diese Schmach bestraft, und sei es zum jüngsten Gericht. Ich meine eben, das wir alle mal eines Tages undicht sind, und keinem Menschen sollte es zugemutet werden, sich für seine Inkontinenz zu schämen. Inkontinenz ist und bleibt ein ureigenes Menschenrecht, welches unverspottet von jedem Bürger augelebt werden darf.
 

linktausch Suchmaschinenoptimierung Kontaktanzeigen bei IN-ist-DRIN Submit site - web site promotion - Directory Stadtbranchenbuch Textilkabelwww.STELLENANGEBOTE-forum.de/ Stadtbranchenbuch http://www.coolseek.de Animation5 (1)
[Willkommen] [Kontakt] [HIV] [Karriere] [liberal] [Saufen] [Newcomer] [unbraun] [Verbot] [Neidhammel] [Nostalgie] [Zukunft] [NSU live] [Doenermoerder] [Suisse] [Bündnis] [Evolution] [mein Kampf] [Hilfe] [S21 Fake] [Herrschaft] [Assimilation] [Lieb] [Merkel] [The next] [Grundgesetz] [Umwelt] [Biological] [Vatikan] [Scham] [Mündel] [PIC's] [Sprech] [Denkbar] [Ratgeber] [psychisch] [populär] [ungebremst] [„Oh Happy Day“] [Mogelpackung] [my Love] ["Einheitlich"] [Fundamental] [über 18] [Freiheit] [i bin ei Boar] [die Erde dreht sich] [freut euch...] [Teenie 01] [Teenie 02] [Teenie 03] [Luxusartikel] [let's talk] [haarig] [Argig] [Grillparty] [my date] [Mutti] [Bilder] [merry x-mas] [Freiersfüsse] [Bildlich] [Abfall] [Himmel & Hölle] [Zitate] [lebenswichtig] [intoleranz] [modisch] [Ironie] [Weicheier] [Präservativisch] [orangig] [Passagen] [Let's play] [Impressum]

Hier freie Plätze für (Back)Links
Bewerbungen via Mail