Teenie 02
Share |
kostenlos anrufen
Service von
stadtbranchenbuch.com
>

Kostenlos anrufen dann bitte den oberen Button anklicken

windx3klein

Wiend.at. Forum

Wiend.at. Events

Links

zum

anklicken

Pope
Tell a Friend

logo

mail00089
Email

26
Guestbook

Brtish_crier
Umfrage

Animation6

Animation1d

Animationv2

Gottes Segen

segena

Google Plus

Facebook

Google Pages

Animation2
Teenie 02
Die Gedanken sind frei - Die Gedanken sind frei - Die Gedanken sind frei - Die Gedanken sind frei -

Ansichten eines Teenagers Teil 2

 

An unsere Regierung

 

Betrifft: Diskussionen über Einsparungen in der Bildung!

 

Liebe Minister und so weiter,

 

obwohl ich erst 14 bin, so versuche ich auch als Schüler die Meinung einer großen Mehrheit an Jugendlichen hier zu vertreten. Ich gehe seit 7 Jahren schon in die Schule, aber habe immer noch nicht begriffen, welchen Sinn die Schule überhaupt hat. wenn ich meine Eltern sehe, so wird mir das doch am Deutlichsten. Sie haben beide zwar einen Beruf gelernt, aber drücken sich auf Hartz IV herum, weil sie keine Anstellung finden. Da frage ich mich allen Ernstes, wofür die überhaupt in der Schule waren, einen Beruf gelernt haben. Um Hartz IV zu bekommen, dazu braucht man nichts zu lernen, dazu kann man nicht dumm genug seine, um von diesem Geld zu leben. Ich persönlich hätte nichts gegen ihre Einsparungsgründe in dieser Sache. Aber wenn schon Einsparen, dann aber auch richtig. Diese Gelder könnten dann doch woanders bestimmt bessere Verwendung finden. ich habe doch gelesen, dass die Griechen Geld brauchen, das vielleicht die Diäten wieder mal erhöht werden. Ich würde sowieso die Schule aus der gesetzlichen Pflicht herausnehmen, und jedem Jugendlichen frei stellen, ob er diese auch besucht. Die meisten von uns ödet es eh an, jeden Tag mit dem ranzen dort zu erscheinen, um das Gequassel der Lehrer zu ertragen. wenn es wenigstens einen Sinn hätte, und wir dann später mal einen Ausbildungsplatz und auch eine feste Arbeit finden würden. Im Prinzip ist es vertane Zeit. statt dessen könnten wir lieber herumhängen, chillen oder auch zu Hause an der Konsole sitzen. Und dass Schule doof ist, denke das haben Sie damals auch festgestellt. Bitte denken sie aber an Hand meines Vorschlages bitte nicht, dass ich mein ganzes Leben lang Däumchen drehen will, NEIN! Ich will mein Hobby zum Beruf machen, dazu braucht man keine Schule, 612_SpongeBob-SquarePants-Posterssondern nur Training und Courage. Seit drei Jahren spiele ich am PC Kriegsspiele wie Call of Duty 4 und 5, Metal Gear Solid 4, Soldier of Fortune und Far Cry 2, alles Spiele, die meiner Zukunft entgegenkommen; ich will mal Soldat werden. Dazu brauche ich doch die dumme Schule nicht, denn das was man dort lernt ist eh für die Katz. Da ich von den Afghanistaneinsätzen unserer Soldaten gelesen habe, so möchte ich dann auch dort hin. Denke die brauchen mal richtige Männer und nicht so Flaschen, die sich als Zielscheiben dort abschlachten lassen. Ich werde den Taliban schon mal die Harke zeigen, wo der Hammer hängt. Dafür trainiere ich auch jeden Tag mehrere Stunden mit diesen Spielen. Ich möchte später doch auch nicht zu den Hartz IV Losern gehören.

Bitte versuchen Sie mal meine Gedanken bei der Einsparungsdebatte wegen der Bildungspolitik zu berücksichtigen, immerhin wäre das ein guter Beitrag, außerdem wäre es auch mal an der Zeit, an die Stimme des Volkes zu denken. So wie ich denken bereits viele meiner Mitschüler.

linktausch Suchmaschinenoptimierung Kontaktanzeigen bei IN-ist-DRIN Submit site - web site promotion - Directory Stadtbranchenbuch Textilkabelwww.STELLENANGEBOTE-forum.de/ Stadtbranchenbuch http://www.coolseek.de Animation5 (1)
[Willkommen] [Kontakt] [HIV] [Karriere] [liberal] [Saufen] [Newcomer] [unbraun] [Verbot] [Neidhammel] [Nostalgie] [Zukunft] [NSU live] [Doenermoerder] [Suisse] [Bündnis] [Evolution] [mein Kampf] [Hilfe] [S21 Fake] [Herrschaft] [Assimilation] [Lieb] [Merkel] [The next] [Grundgesetz] [Umwelt] [Biological] [Vatikan] [Scham] [Mündel] [PIC's] [Sprech] [Denkbar] [Ratgeber] [psychisch] [populär] [ungebremst] [„Oh Happy Day“] [Mogelpackung] [my Love] ["Einheitlich"] [Fundamental] [über 18] [Freiheit] [i bin ei Boar] [die Erde dreht sich] [freut euch...] [Teenie 01] [Teenie 02] [Teenie 03] [Luxusartikel] [let's talk] [haarig] [Argig] [Grillparty] [my date] [Mutti] [Bilder] [merry x-mas] [Freiersfüsse] [Bildlich] [Abfall] [Himmel & Hölle] [Zitate] [lebenswichtig] [intoleranz] [modisch] [Ironie] [Weicheier] [Präservativisch] [orangig] [Passagen] [Let's play] [Impressum]

Hier freie Plätze für (Back)Links
Bewerbungen via Mail