Weicheier
Share |
kostenlos anrufen
Service von
stadtbranchenbuch.com
>

Kostenlos anrufen dann bitte den oberen Button anklicken

windx3klein

Wiend.at. Forum

Wiend.at. Events

Links

zum

anklicken

Pope
Tell a Friend

logo

mail00089
Email

26
Guestbook

Brtish_crier
Umfrage

Animation6

Animation1d

Animationv2

Gottes Segen

segena

Google Plus

Facebook

Google Pages

Animation2
Weicheier
Die Gedanken sind frei - Die Gedanken sind frei - Die Gedanken sind frei - Die Gedanken sind frei -

small_Bild6papstGebet

...möge euch der Herr vor angebranntem Essen und streikenden Staubsaugern beschützen!

 

Religiöse Weicheigesellschaft
 
Wie lob ich mir damals, die Kirche, wo noch Zucht und Ordnung herrschte. Als man die Heiden mit allen Mitteln bekämpfte und Widerspruch nicht duldete. Die Hexen erfuhren durch Scheiterhaufen und Folter ihre gerechte Strafe, auch die Widersacher der Kirche wurden mit allen Mitteln verfolgt.
 
Und Heutzutage???
 
Die Erde ist keine Scheibe mehr. Adam und Eva wurden durch Darwins Theorie mit den Affen ersetzt. Martin Luther wurde gewährt, die Kirche zu spalten, eine neue Religion zu schaffen. Die Kreuzritter wurden abgeschafft, immer weniger Menschen werden zum Christentum bekehrt. Die ganze Vorarbeit, die die Spanier und Portugiesen im Mittelalter leisteten war wohl für die Katz. Auch wenn Millionen Menschen damals sterben mussten, aber es war doch im Sinne Gottes. Denn nur Gott ist allmächtig. Und Die Kirche soll als Stellvertreter Gottes agieren!!!
 
Neuestes Beispiel:
 
Als bei Bischof Richard Nelson Williamson die Aufhebung seiner Exkommunikation durch Papst Benedikt XVI geschah, und Frau Angela Merkel in ihrer Eigenschaft als Bundeskanzlerin dies kritisierte und dann der Papst dann doch „den Schwanz einzog“.
Der heutige Papst ist doch ein absolutes Weichei, Früher hätte man Frau Merkel ihrer infamen Kritik am Oberhaupt der katholischen Kirche wegen auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
Die Kirche lässt sich wirklich langsam die Butter vom Brot nehmen!!!
PS: niemand sollte sich wundern, wenn massenhaft Austritte aus der Katholischen Kirche geschehen. Auch mein Vertrauen in die Kirche ist mittlerweile erschüttert.

 papst20benedikt
Papst Benedikt XVI.

Ein Vertreter Gottes?
 
 oder
 
 doch ein Weichei???

111-full_crop_0.01_0.02_0.99_0.8

linktausch Suchmaschinenoptimierung Kontaktanzeigen bei IN-ist-DRIN Submit site - web site promotion - Directory Stadtbranchenbuch Textilkabelwww.STELLENANGEBOTE-forum.de/ Stadtbranchenbuch http://www.coolseek.de Animation5 (1)
[Willkommen] [Kontakt] [HIV] [Karriere] [liberal] [Saufen] [Newcomer] [unbraun] [Verbot] [Neidhammel] [Nostalgie] [Zukunft] [NSU live] [Doenermoerder] [Suisse] [Bündnis] [Evolution] [mein Kampf] [Hilfe] [S21 Fake] [Herrschaft] [Assimilation] [Lieb] [Merkel] [The next] [Grundgesetz] [Umwelt] [Biological] [Vatikan] [Scham] [Mündel] [PIC's] [Sprech] [Denkbar] [Ratgeber] [psychisch] [populär] [ungebremst] [„Oh Happy Day“] [Mogelpackung] [my Love] ["Einheitlich"] [Fundamental] [über 18] [Freiheit] [i bin ei Boar] [die Erde dreht sich] [freut euch...] [Teenie 01] [Teenie 02] [Teenie 03] [Luxusartikel] [let's talk] [haarig] [Argig] [Grillparty] [my date] [Mutti] [Bilder] [merry x-mas] [Freiersfüsse] [Bildlich] [Abfall] [Himmel & Hölle] [Zitate] [lebenswichtig] [intoleranz] [modisch] [Ironie] [Weicheier] [Präservativisch] [orangig] [Passagen] [Let's play] [Impressum]

Hier freie Plätze für (Back)Links
Bewerbungen via Mail